Kundenstimmen

Dank Christianes Reisekinesologie hat mein Abendteuer Kanada Struktur erhalten. Es war sehr beruhigend zu erfahren, welche Orte zu welcher Zeit für mich bedeutsam sein könnten.

Der daraus resultierende Verlauf meiner Reise, zog sich nun wie ein 'roter Faden' durch meinen Kanadaaufenthalt. Besonders in Momenten der Unsicherheit und des "sich Zurechtfindens" hat er mir Mut und Vertrauen gegeben, zugleich aber  Freiraum gelassen meine Zeit an jedem Ort individuell zu gestalten. Zu jeder Zeit am richtigen Ort: Begegnungen und Erfahrungen haben sich magisch ineinander gefügt. Stets von meiner inneren Stimmen, meiner inneren Überzeugung geleitet - im Vertrauen darauf,  dass sich alles fügt. - Bei meinem nächsten Trip hat sich meine Reise-Check-Liste um das to-do 'Reisekinesiologie' erweitert!

Gianina Werner, 20 Jahre, Studentin

 




Newsletter abonnieren





Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online